Kunststoffzäune


Kunststoffzäune sind vielseitig einsetzbar, pflegeleicht, farbecht und formstabil - ein Schmuck für jedes Wohnhaus!

Die Längen der Zaunfelder richten sich nach den Grundstücksmaßen, sollten aber nicht länger als 2,30m sein. Längere Felder sind nur mit verstärkten Riegeln möglich. Die standard Latte ist 22x82mm stark und wird mit einem Luftzwischenraum von ca. 4cm, der Riegel ist 25/60mm stark mit Aluverstärkung und einer Klippleiste zum Verdecken der Schraubenköpfe.

Für verschiedene Dessins bekommen sie unterschiedliche Lattenkappen: flache Pyramide, Pyramide und die gerundete Kappe. Außerdem liefern wir noch eine besondere Variante des Zaunes mit einer gefasten Latte und Lattenkappe.

Als Zaunpfosten bieten wir Kunststoffpfosten 87x87mm mit Alukern und Abeckkappe oder für besondere Anforderungen auch einen Pfosten 120x120mm mit Alu/Stahlkern. Die Pfosten können direkt im Erdreich einbetoniert werden und benötigen keinen extra Pfostenschuh - die gibt mehr Stabilität und spart Geld. Zaunfeldhalter sind im lfdm. Preis des Zaunes enthalten.

Einflügelige Pforte und Tore haben einen pulverbeschichteten Rahmen auf dem die Latten verschraubt sind. Die Beschläge sind verstellbar. Pforten werden in zwei Schließvarianten geliefert, zum einen mit preiswerten Schnappschloß, oder aber mit Einsteckschloß, Drückergarnitur und Profilzylinder. Zweiflügelige Tore werden generell mit Einsteckschloß und allen Beschlägen geliefert.

Wie bei allen anderen Produkten überlassen sie das Aufmaß unserer Firma - natürlich kostenlos.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt! Mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren

So erreichen Sie uns:

Öffnungszeiten März bis Oktober
Montag - Donnerstag 7:00 - 13:00 | 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 7:00 - 13:00 und 13:30 - 16:00 Uhr
Samstag 8:00 - 12:00 Uhr

Öffnungszeiten November bis Februar
Montag - Freitag 7:00 - 13:00 und 13:30 - 16:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Anfahrt